Freitag, 22. August 2008

CPU gekühlt

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,

ein wunderschöner Tag liegt hinter mir. Und das schönste an diesm Tag ist tatsächlich, dass er hinter mir liegt. Budgetplanung extended.de
Wer vorher rechnet, rechnet zweimal. Alte Alkoholikerweißheit, sollte man sich mal dran halten finde ich, denn -wie wir alle wissen- in Vino Veritas!
Kein Grund mich nicht zu amüsieren.
So habe ich heute einigen selektierten Kollegen schööön die CPU gekühlt.
Ein schönes Gefühl! Man steht auf dem Balkon des Büros, alle Idioten die einem noch zig to do´s verpasst haben machen Feierabend. Und wie kann man sich besser verabschieden, als mit einem Schlückchen Wasser aus dem 3.Stock.
Vielleicht hätte ich nicht eine volle Literflasche mitnehmen sollen, so erweiterte sich die Auswahl der zu verabschiedenden Kollegen ständig. UUUUnnnnnd tschüß- ein Schlückchen auf den Kopf und man wundert sich ...ob das mal nicht ein Vogel oder Regenschauer war:-)!
Neeeiiiinnn ich habe Euch heute feierlich in den Feierabend getauft -damit es Euch auch so richtig gut geht.

Ja, und morgen wird in meinem Frohsinn noch ein kleiner Song zur Taufzeremonie vom Balkon geschmettert: wiiieee ein Liiieeebeslied das die Sehnsucht schrieb....und wie ein Gedicht das im Herzen blieebbb.....wie ein schöönes Bild nur für mich allein....


Herr Bundeskanzler, mein Amt als Taufpatin bitte ich zukünftig entsprechend durch langjährig gezahlte Kirchensteuern zu vergüten, schließlich geht das alles von meiner Arbeitszeit ab!

Keine Kommentare: